Neue Struktur für die WhatsApp-Gruppen!

Um die Gruppen immer aktuell halten zu können, wurde heute die WhatsApp-Gruppe Schwarm 13 Planung 2021 gegründet. Diese läuft ab nun parallel zur ursprünglichen Schwarm 13 Gruppe und wird im Gegensatz zur ursprünglichen Gruppe jedes Jahr zum Ticketstart neu erstellt.

Somit ziehen wir den größten nutzen aus beiden Welten: Wir haben einerseits immer eine aktuelle Gruppe für den “inner core”, für die aktuellen top secrret NSC Inhalte etc. und gleichzeitig haben wir noch die bisherige langjährige Gruppe mit allen Veteranen, denen die mal ein Jahr aussetzen etc. Der Kontakt zu passiven oder inaktiven Mitgliedern wird also gehalten und zeitgleich besteht eine Aktualität in der Planungsgruppe.

Die Teilnehmerzusammensetzung der jeweilig aktuellen Whattsappgruppe entspricht also stets zu 100% der immer aktuellen Anmeldeliste im Forum!

Beste Grüße und ein frohes neues Jahr!

Leave a comment