Schwarm 13 wünscht einen guten Rutsch!

Nach einem ganz schön anstrengendem und teils auch sehr aufreibenden Jahr 2020, schauen wir erwartungsvoll in die Zukunft. Die globale Corona-Pandemie belastet uns alle und hat uns viel gekostet. Neben den alltäglichen Einschränkungen die jeder von uns an jedem einzelnen Tag erlebt, gibt es auch viele große Corona-Dramen in dieser Welt. Wir hoffen, dass Ihr davon verschont geblieben seid und dies gilt insbesondere natürlich auch für das kommende Jahr!

Es gibt Grund positiv auf die Entwicklungen zu schauen! Gleich mehrere Impfstoffe sind in Sichtweite und unser Leben wird sich aller Anschein nach wieder allmählich normalisieren. Das braucht zwar natürlich noch etwas Zeit, aber wenn wir alle Glück haben und weiterhin dazu beitragen, können wir vielleicht sogar in diesem Jahr schon wieder unserem allerliebsten Hobby nachgehen: Dem Liverollenspiel! Wir vermissen es schließlich nicht einfach nur als ein Hobby, sondern als einen ganz elementaren Lebensinhalt!
Seine Wahlfamilie treffen, feiern, schnacken, musizieren, herumalbern, kabbeln, den Alltag vergessen, all dies kommt leider etwas zu kurz. Aber wir haben jeden Grund darauf zu hoffen, dass die alte Normalität bereits wieder in erreichbarer Nähe liegt!

Und um diese Hoffnung und die positiven Gedanken zu füttern, platzt mit dieser Nachricht dann auch die Bombe für alle Schwarmlinge:

Wir haben eine neue Homepage und wir werden sie benutzen!

In diesem Sinne! Schwarm 13 wünscht euch einen guten Rutsch! Ohne Böller und ohne Schwarmparty, aber dennoch als Teil einer großen tollen LARP-Familie!

Leave a comment